Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

oder auch, es geht langsam wieder abwärts 😉
Heute Morgen zeigte die Waage

111,6 Kilo.

Das macht 400 g weniger als letzte Woche und das beruhigt mich dann doch irgendwie.
Klar wäre es mir lieber gewesen, wenn alles von letzter Woche wieder runter gegangen wäre, aber das ist unrealistisch, da die Wiegeergebnisse davor während meiner Krankheitsphase entstanden sind und ich dort nichts gegessen hab, sprich auch nichts im Magen-/Darmtrackt hatte. Aber ich denke das hat jeder mal.
So und jetzt zur Wochenendplanung 😉
Meine Eltern fahren nachher in den Urlaub, so dass mein Freund und ich Strumfrei haben 😉
Morgen hatte ich eigentlich angedacht zum Frisör zu gehen, weil meine Haare doch im Moment sehr leiden und nicht so wirklich toll aussehen.

ich
So sehe ich im Moment aus, langes Pony und die Haare gehen bis zum Rücken

An der Länge an sich möchte ich nicht so viel ändern. Ich denke, es wird neben dem übrlichen Spitzen schneiden noch ein paar Stufen geben, evtl. auch ein Pony. Gegen ein bisschen Farbe hätte ich auch nichts einzuwenden, nur wie und welche das weiß ich nicht.
Was meint ihr denn? Zu was würdet ihr mir raten?

Ein Kommentar zu „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

  1. Also ich finde die Farbe gar nicht schlimm. Sieht schön natürlich aus. Was mir selbst sehr gut gefällt.
    Deine Länge ist ja beneidenswert! Ich bin ja immer so radikal. Von Lang wird dann innerhalb von ein paar Minuten auf Kurz geschnitten 🙂
    Jetzt liegen die Haare auf den Schultern auf und ich wünsche mir wieder meine langen Haare 😀 wie immer, das was man hat, will man nicht 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar